CONNECT Drucksachen

Kunde:

AustriaTech - Gesellschaft des Bundes für technologiepolitische Maßnahmen GmbH

 

Produkt:

Mappe mit Einlageblättern, Messe Display , Kippkarte

 

Aufgabenstellung:

Grafische Umsetzung der Themen: High - Tech, IT und Netzwerktechnik im europäischen Straßenverkehrsnetz

 

Ergebnis:

Als grafisches Thema wurde das Aussehen von leuchtenden LED - Displays, wie sie auf Autobahnen für Stauwarnungen, Geschwindigkeitsbegrenzungen, Baustellenwarnungen, etc. verwendet werden, gewählt. Dieses Motiv wurde als grober Punktraster mit stark reduzierter, leuchtender Farbpalette abstrahiert. In diesem Raster wurden einerseits Illustrationen, andererseits Grafiken und Landkarten umgesetzt.

 

Info:

CONNECT ist eine Zusammenarbeit zwischen staatlichen Behörden, Verkehrsverwaltungen und Verkehrsinformationsdienstleistern. Partner aus Österreich, der Tschechischen Republik, Deutschland, Ungarn, Polen, Slowakei und von Slowenien arbeiten zusammen, um grenzüberschreitenden Verkehr und Transport durch Einführung harmonisierter und synchronisierter intelligenter Transport - Systeme im hochwertigen Straßennetz in diesen Gebieten zu verbessern.